Überwiegend bewölkt

12°C

Hameln

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 72%

Wind: 4.83 km/h

  • Überwiegend bewölkt
    21 Okt 2018 15°C 6°C
  • vereinzelte Schauer
    22 Okt 2018 12°C 5°C

Ali Tanz geht auf die Unis, los!

Kriminelle, Faschisten und Geschichtsfälscher an deutschen Universitäten?
Es gibt Publikationen, die nachweisen, dass an deutschen Universitäten falsche Ergebnisse produziert werden, die überwiegend bis ausschließlich wirtschaftliche Interessen bedienen. Einen recht interessanten Beitrag zu diesem Thema haben wir auf spektrum.de gefunden, Risse im Fundament der Wissenschaft. In dem Beitrag heißt es:
"(...) Statistische Verzerrungen, bestimmte Tendenzen im Publikationswesen, voreingenommene Wahrnehmung und all anderen Ausprägungen eines Bias (Anm. d. R. Bias = Verzerrung) sind aus der akademischen Welt nicht wegzudenken. (...) Doch immer mehr zeigt sich: Diese Verzerrungen sind nicht zufällig."

Wir, die Gruppe um Ali Tanz, werden uns bemühen die kriminellen, faschistischen und geschichtsfälschenden Universitäten mit "geistreichen Fragen" bloßzustellen. Wir werden uns an alle journalischen und juristische Grundsätze und Regeln halten. Wir werden keine Ergebnisse über Universitäten ohne Rücksprache veröffentlichen. Wir werden entsprechend belastbare Belege vorlegen und die Universitäten haben Gelegenheit sich zu äußern. Wenn unsere Fakten und Belege für eine unwissenschaftliche Führung der Fakultäten nicht widerlegt werden können, werden wir uns das satirische Recht herausnehmen die Universitäten in die geistigen Schranken zu verweisen.

Wir übernehmen dann in dem Fachgebiet die Deutungshoheit!

Diesen RSS-Feed abonnieren